Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching ist eine Form der Unterstützung und Begleitung einer Seele während ihrer Entwicklung. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Abschnitt des Lebensweges man gerade unterwegs ist, da sich Körper, Geist und Seele  stetig und individuell entwickeln. Spirituelles Coaching kann bei diesen Entwicklungsprozessen eine Orientierungshilfe bieten, die Suche nach den Antworten verkürzen oder Veränderungen anstoßen. Das gilt vor allem für Veränderungen hin zu innerem Wachstum, Zufriedenheit und Glück.

Was ist Spirituelles Coaching?

Unterstützung

Je nach eigenen Zielen und Ansprüchen begegnen uns Menschen und Situationen, die uns vor neue Herausforderungen stellen. Aus den Erfahrungen mit ihnen können wir lernen und uns entwickeln. Da wir jedoch oft eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Dinge unseres Lebens haben (und das hat gute Gründe), hilft es eine andere Perspektiven einzunehmen oder im Außen nach Unterstützung zu suchen. 

   

Diese Unterstützung biete ich als spiritueller Coach/Seelen-Coach in individuellen Coachings an. Um einen meiner eigenen Mentoren zu zitieren: "Du hast eine Goldmine in dir. Wie tief du darin schürfst, entscheidest du. Ich halte dabei nur die Lampe." Die "Lampe" steht dabei sinngemäß für den Coaching-Prozess und eine sanfte Unterstützung, die ohne Belehrung und vor allem ohne Bewertung durch den Coach oder Dritte auskommt. 

Welche Themen wichtig sind, entscheidet dabei die eigene Seele, keinesfalls der Coach. Zu ihnen können beispielsweise zählen:

  • Entfaltung der eigenen Persönlichkeit 
  • Spirituelles Wachstum 
  • Aufarbeitung seelischer Themen (Krankheit, Sucht, Krisenzeiten, seelische Verletzungen, Ängste, aber auch Umgang mit Wünschen, Träumen und Zielen, Arbeit mit dem inneren Kind, Auflösung von Glaubenssätzen, etc.)
  • Transformation von Ängsten und Sorgen
  • In den Fluss zurück finden (das "Flow-Erleben") 


 Dazu lade ich dich ganz herzlich ein. 

Preise

Stundensatz:                   77,00 € (auch halbstündige Abrechnung möglich) 


Ich bin erreichbar über das Kontaktformular oder über info(at)kallerichter.de


Coaching und Training

 Neben meinen Kursen biete ich auf Anfrage außerdem an: 

  • Mental-Coaching 
  • Sprach-Coaching und Training 
  • Affirmations-Training 
  • naturbasierte Heilansätze 
  • Energieheilung und Fernheilung 
  • Hypnose


Videos zu Achtsamkeit und spiritueller Entwicklung findest du übrigens auch hier: Link. 


Nutze jeden Tag deine Chance: Jeder Mensch, mit dem du ins Gespräch kommst, weiß etwas, dass du noch nicht weißt. Denn jeder Mensch hat seine individuelle Geschichte, seinem individuellen Weg, seine individuellen Erfahrungen. Oder wie man so schön auf Englisch sagt: "You never know the story". Ich freue mich auf deine!

Du möchtest mehr erfahren?

Falls dir das Kontaktformular nicht zusagt, kannst du mich auch gern per Mail erreichen unter: info(at)kallerichter.de

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Coaching für die Seele

 Spirituelles Wachstum durch Coaching und Beratung. 
 Karl-Heinz Richter – Böblingen, Sindelfingen, Raum Stuttgart und Umgebung. 
 
 © 2020 by sprachheiler.de